Lernen

Tanztipps vom PaderHop

Tipps für Beginner


Lindy Hop lernen in Paderborn?

Regelmäßig:
Tanzsportclub Blau-Weiss Paderborn
immer mittwochs im Sportzentrum Goldgrund
Im Goldgrund 6A, 33100 Paderborn
(außer in den Schulferien)

  • 18:30-19:30 Anfänger
  • 19:30-20:30 Mittelstufe
  • 20:45-21:45 Fortgeschrittene

Du hast Fragen zu Workshops, Tanzevents, vielleicht Räumlichkeiten und suchst Trainer:

Wir vermitteln dir gerne einen Kontakt.


Coaching

Du tanzt schon eine Weile, aber irgendwie fühlst du dich auf der Tanzfläche mehr oder weniger oft unsicher mit deinem Gegenüber oder bestimmten Figuren?

Du möchtest LindyHop lernen und hast aber nicht die Zeit für einen regelmäßigen Kurs oder möchtest schnell partytauglich tanzen?

Dann wäre vielleicht ein Coaching (einzeln oder mit maximal 2 Paaren) was für dich. Wir vermitteln dir gerne einen Kontakt.


Online-Coaching:

Lead and Follow – Tipps vom PaderHop!


Frankie Manning

Lindy Hop Level 1 (Beginner)


Lindy Hop Level 2 (Intermediate)


Shim Sham


 

Weitere Videos