PaderHop in der Kulte mit Solo-Lindy-Taster

Datum
03.10.21
Uhrzeit
15:00 - 18:00

Ort
Kulturwerkstatt


Ein swingender Nachmittag in der Cafeteria der Kulturwerkstatt mit Solo-Lindy Taster

Bounce, Bounce – Feel the bounce!

Solo-Lindy Taster
Bounce, Bounce – Feel the bounce!

Ab ca. 15:15 Uhr bietet Frollein Kati euch die Gelegenheit solo tanzend den Swing mal anders zu erleben.
„Lindy Hop kann dich wie kaum ein anderer Tanz zum Schwingen bringen und dich erden! Das fasziniert mich besonders an diesem Rhythmus.“
Üblicherweise macht man diese Erfahrung im Paartanz. Aber warum sollte das nicht auch ohne Partner*in funktionieren?
Katis Angebot ist für Anfänger*innen genauso wie für Fortgeschrittene Lindy Hopper*innen gedacht; eine Chance zu tanzen, wann und wie du Lust hast und doch in den Bounce zu finden!
Vorteile: Jede*r kann alleine kommen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es werden keine Partner*innen gewechselt und du kannst im Anschluss beim PaderHop einfach weiter bouncen, allein oder doch zu zweit, dritt, wie es sich eben ergibt oder die Hygieneregeln es gerade zulassen.
Dauer: ab 15:15 Uhr ca. 30 Min.

Freies Tanzen im Anschluss;
Der Eintritt ist frei!